Unsere Qualifizierungsangebote
Unsere Fortbildungen gibt es hier: Fortbildungen.
Bildungsatlas
Die Angebote von anderen Organisationen gibt es hier: Bildungsatlas.
Wissensspeicher
Materialien und Informationen gibt es hier: Wissensspeicher.
Kooperation
Unsere Partner-Organisationen gibt es hier: Zusammenarbeit.
Austausch
Möglichkeit zum Austausch gibt es hier: Austausch.



Unser Ziel
Wir möchten die Arbeit mit Freiwilligen und Ehrenamtlichen weiterentwickeln:
mehr Offenheit für viele verschiedene Menschen
keine Diskriminierung
Wir nennen das: Diversitäts∙offenheit.
Dafür haben wir viele verschiedene Angebote.
Wir freuen uns auf Dich!
[add_eventon_list tiles="yes" tile_count="5" tile_height="248" number_of_months="18" month_incre="-1" event_count="" exp_so="no" hide_month_headers="yes" hide_mult_occur="yes" hide_empty_months="yes"]

